CONTACTOS CAMIONEROS

Seguidores

1/4/19

Deutsche Geile Orte Truck Stop

♫ ♫ ♫
  I love music


@Dani375
Que ganas de un buen polvo!! Encontrar a un colega con ganas de rabo.
Ein LKW-Fahrer muss eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes an. 100 Meter weiter sieht er einen
Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gebunden.
Er fragt den Mann: "Was machen Sie denn da?"
Der Mann jammert: "Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe vorhin zwei Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten, mich gefesselt und mir dann mein Geld, mein Auto und meine Kleidung geklaut. Bitte helfen Sie mir!"
Der LKW-Fahrer macht seine Hose auf und sagt: "Sie haben Recht. Heute ist wirklich nicht ihr Tag ..."

Ein deutscher LKW-Fahrer onaniert in Schweden am Steuer und kracht in die Leitplanke: Festnahme.

Der 30-Jährige war auf dem Weg von Borås (Südschweden) nach Göteborg, als er vier Uhr morgens in die Leitplanken fuhr, wie die schwedische Zeitung "Aftonbladet" berichtet. LKW und Anhänger kippten um, der Mann wurde leicht verletzt.
Als die Polizei am Unfallort erschien, erklärte der Nordrhein-Westfale, er sei mit seinem Lkw in die Leitplanken gekracht, weil er sich mehr aufs Onanieren als auf die Straße konzentriert hätte.
Bei der Untersuchung im Krankenhaus von Borås griff der Fahrer eine Krankenschwester an und schleuderte sie gegen die Wand des Behandlungsraumes. Während des anschließenden Polizeiverhörs begann der Deutsche wieder zu onanieren, ehe er hinter Schwedischen Gardinen landete.
Es wurde Haftbefehl wegen grob fahrlässigen Verhaltens im Verkehr, Fahren unter Drogeneinfluss, Widerstandes gegen die Staatsgewalt und sexueller Belästigung erlassen.

6 comentarios:

VIAJANTEMLG@HOTMAIL dijo...

GUAPO!

Anónimo dijo...

sher guttttttttttt

Unknown dijo...

Alguno pasa por segovia?? Pareja de tios morbosos

Unknown dijo...

Alguno pasa por segovia?? Pareja de tios morbosos

jorgeto50 dijo...

alguien pasa por la a7 direccion valencia yo pasivo con ganas deuna buena polla o mas

jorgeto50 dijo...

donde se encuentran estos camioneros tan buenorros yo quiero uno o mas

VISITANTES EN RED